Aufgaben
* Erarbeitung von Leistungsaufträgen und Berechnung der Leistungspauschalen
* Prüfung der finanziellen Vorgaben, unter anderem im Rahmen von Revisionen bei den Leistungserbringenden
* Analyse von Prozessen und Daten sowie Erarbeitung von Entscheidungsunterlagen
* Leitung von Projekten in den Bereichen Finanzierung und Informatik
Über das Sozialamt
Das kantonale Sozialamt stellt Leistungen sicher, welche die soziale und berufliche Integration, die wirtschaftliche Existenz sowie die gesellschaftliche Teilhabe verschiedener Personen unterstützen.
Die Abteilung Behindertenintegration ist Teil des kantonalen Sozialamts und zuständig für Angebote zur sozialen und beruflichen Integration von erwachsenen Menschen mit Behinderung und für die Behindertengleichstellung im Kanton Graubünden.
Stellenangebot
Für die Abteilung Behindertenintegration suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in.
Anforderungen
* Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung (Uni/FH)
* Fundierte Kenntnisse in der Informatik, insbesondere in der Arbeit mit Datenbanken
* Erste Erfahrungen in der Leitung von Projekten
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Flexibilität und Kooperationsbereitschaft
* Vernetztes Denken und die Fähigkeit, Aufgaben interdisziplinär anzugehen
* Idealerweise Kenntnisse der Kantonssprachen
#J-18808-Ljbffr