Ihre HauptaufgabenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Leasingnehmern, Lieferanten und GarantenSelbständige Bearbeitung von Finanzierungsanfragen im Small Ticket-BereichAbwicklung und Verwaltung von laufenden FinanzierungsleasingverträgenBearbeitung und Verantwortung des automatischen MahnwesensMithilfe bei Tagesverarbeitungen in der BuchhaltungDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungZuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Qualitätsanspruch und VerantwortungsbewusstseinFreude und Begeisterung am serviceorientierten KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind VoraussetzungKenntnisse in Französisch und Italienisch (schriftlich und mündlich) sind von VorteilWas wir bieten Auch wir haben einiges zu bieten: einen modernen Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, motivierte Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit Angabe des Jahreslohnrahmens (von bis, 100 % in CHF einschl. Bonus, Gratifikation und 13. Monatslohn) an Patrizia Schmitter, HR & Berufsbildung, personal@regiobank.ch. jid2533a6fa jit0417a jiy25a