Sie haben die antwort,wir die herausforderungGümligen MattenstrasseSie werdenden Leiter Operations und IT mit der Erledigung von diversen administrativen Aufgaben unterstützenunterstützen in der administrativen Vorbereitung von Verwaltungsrats-MandatenKontakte zu verschiedenen internen und externen Stellen in Deutsch und Französisch pflegenSitzungen, Tagungen und Anlässe organisieren, koordinieren und protokollierendas Senior Management im Führungsprozess unterstützenunterstützen bei der Erarbeitung von Führungskontrollenpersonelle Themen bearbeitenin bankweiten Projekten mitarbeiten und unterstützenSie bringenBerufsprüfung (eidg. Fachausweis) oder Höhere Fachprüfung (eidg. Diplom) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrungeine belastbare, loyale und zuverlässige PersönlichkeitFlexibilität sowie gute organisatorische FähigkeitenFreude am Verfassen von Texten, am Protokollieren und generell am schriftlichen Arbeiteneine rasche Auffassungsgabe, hohe Diskretion, Verlässlichkeit und IntegritätFähigkeit, in herausfordernden Situationen überlegt, professionell und lösungsorientiert zu agierenMuttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Englischkenntnisse sind ein PlusWir bietenAufgabenWir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.KulturWir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.OrganisationWir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.EntwicklungWir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.Flexible AnstellungsbedingungenWir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.SonderkonditionenWir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.Ihr nächster SchrittSpricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Fragen zum BewerbungsprozessHerr Lorenz Stauffer, Leiter HR-Beratung gibt Ihnen gerne Auskunft.031 310 73 04Frau Nejla Grbo, Fachspezialistin Management Support031 952 21 57nejla.grbo@valiant.chÜber unsValiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende. jid755f94fa jit0416a jiy25a