StellenbeschreibungWerde unser ERP-Support-Profi! Du bist der erste Ansprechpartner für Störungen, koordinierst den Support und optimierst Prozesse rund um MS Dynamics NAV. Wenn Du gerne lösungsorientiert arbeitest, Schulungen gibst und den IT-Betrieb aktiv mitgestalten möchtest - dann bist Du hier genau richtig! Dein AufgabenbereichFirst- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-UmfeldKoordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen PartnernAufbau eines effizienten Inhouse Support-ProzessesErstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und BenutzerhandbüchernDurchführung von Basis-SchulungenÜbernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAVTurnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst Dein ProfilTechnische Berufsbildung in Informatik oder WirtschaftsinformatikNachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVAErfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von VorteilSelbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes DienstleistungsverständnisSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender Umgang Unser AngebotEine verantwortungsvolle Position mit GestaltungsspielraumMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungWir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen EbenenWir freuen uns auf Deine Bewerbung!