Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.)
Erstellen von Auswertungen / Analysen und Monatsdaten
Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung / Überprüfung
Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung mit allen beteiligten Funktionen
Unterstützung des Credit Managers / Credit Analysten bei der Erstellung von Bonitätsprüfungen
Anforderungen
Erste Berufserfahrung im Finanzbereich & Controlling
Erfahrung und Kenntnisse im Kreditrisikomanagement von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute SAP-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
gute Sozialleistungen
Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr