Ihre Aufgaben
:
1. Fachliche und personelle Führung des Serviceteams sowie Unterstützung bei technischen Herausforderungen
2. Verantwortung für das Budget und Sicherstellung der Zielerreichung
3. Förderung von Motivation, Qualität und Produktivität innerhalb des Teams
4. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Backoffice & Front) zur optimalen Koordination von Prozessen
5. Organisation und Übernahme des Pikett-Dienstes innerhalb des Teams
6. Aktive Umsetzung und Förderung unserer Unternehmenskultur
7. Kompetente Kundenberatung zu Sanierungen sowie Verkauf von Wartungsverträgen und Dienstleistungen
8. Bearbeitung und technische Klärung von Kundenreklamationen
Ihr Profil:
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Heizungsservice sowie eine abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe FA
10. Idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
11. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
12. Kundenorientiertes und professionelles Auftreten mit einer positiven „Hands-on“-Mentalität
Unser Angebot:
13. Attraktives Vergütungspaket mit modernen Sozialleistungen
14. Servicefahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung
15. Innovative und zukunftsorientierte Produkte im Premiumsegment
16. Gezielte Weiterentwicklung durch fachspezifische Schulungen und Weiterbildungsunterstützung