Ihre wichtigsten Aufgaben
Sie vereinbaren Beratungstermine mit neuen und bestehenden Kunden (b2c, Outbound)
Sie geben telefonisch Auskünfte und beraten neben unseren Bestandskunden auch potenzielle Neukunden
Sie pflegen Kontaktdaten im Kundenverwaltungssystem
Sie erledigen administrative Aufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie haben Erfahrung im telefonischen Verkauf / in telefonischer Beratung und agieren aktiv und zielorientiert
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (min. Niveau B2), weitere Sprachen sind von Vorteil
Sie sind kontaktfreudig, flexibel und belastbar
Sie sind bereit Arbeitseinsätze bis 19.00 Uhr zu leisten
Unsere Vorteile
40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
Welcome Day und interne Fachausbildungen