Bist du jemand, der seine Dienstleistungen mit Leidenschaft erbringt? Möchtest du Veränderungen bewirken und etwas bewegen? Liegt dir die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen? Dann könnte unsere Stelle genau das Richtige für dich sein!Ihre AufgabenZu deinen Aufgaben gehört auch die Verwaltung von Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Dies beinhaltet die Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten, die Bereitstellung und Wartung von Arbeitsplätzen sowie die Vergabe von Zugriffsrechten in den Kundensystemen. Deine Arbeit erfolgt größtenteils über Fernzugriff oder direkt beim Kunden vor Ort. Du organisierst deinen Arbeitstag und deine Aufgaben weitgehend selbständig.Unsere AnforderungenAbgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder Berufserfahrung in diesem BereichMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support, vorzugsweise bei einem IT-DienstleisterBreites Fachwissen im Microsoft-Umfeld der InformationstechnologieSicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, Microsoft Office 365 und StandardsoftwareKenntnisse im Bereich Windows Server, Active Directory, Exchange Server, Citrix und im NetzwerkumfeldDeutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilFreude am KundenkontaktAusgeprägtes DienstleistungsdenkenHohe Belastbarkeit, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes VerantwortungsbewusstseinFührerschein der Kategorie B erforderlichIhre PerspektivenEine Unternehmenskultur, die auf den Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung basiertEin dynamisches und kollegiales Team von 100 MitarbeiternEin attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und VerantwortungFlexible ArbeitsmöglichkeitenModerne Büroausstattung mit ergonomischen ArbeitsplätzenFortschrittliche Sozialleistungen, einschließlich der Übernahme von 55% des Pensionskassenbeitrags und des KrankentaggeldbeitragsAttraktive Zusatzleistungen wie kostenlose Parkplätze, Geburtstagsgeschenke usw.Unterstützung bei Weiterbildung und beruflicher Entwicklung