Aufgaben „Meet & Greet“ anreisender Gäste sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes mit besonderem Fokus auf individuelle Vorlieben und Wünsche
Detaillierte Kenntnis der aktuellen Restaurantangebote, Happenings und Events des Tages
Erfassung und Pflege von Gästedaten, Feedback sowie Präferenzen im POS-System, um einen exzellenten Service zu gewährleisten
Koordination und Kommunikation von Gästewünschen, Sonderarrangements und VIP-Services in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen
Unterstützung bei der Überprüfung von VIP-Räumen und Suiten sowie aktiver Verkauf von Hoteleinrichtungen und Aktivitäten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil, weitere Fremdsprachen sind ein grosses Plus
Organisationstalent, gästeorientiert sowie teamfähig und belastbar
Flexibilität und Bereitschaft im Schicht- und Wochenenddienst zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Auf bald, in Andermatt!
#J-18808-Ljbffr