Mitarbeiter/in Kundendienst und Administration 100% (Region Kirchberg BE), Oensingen Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Oensingen, Switzerland
Aufgaben Sie empfangen und beraten Kunden am Schalter und am Telefon.
Sie verwalten alle Kundendienstakten: Ersatzteile, Interventionen, Umtausch, Gutschriften und Kundendarlehen.
Sie verwalten den Warenfluss von defekten Produkten und Ersatzteilen.
Sie nehmen die von den Kunden bezahlten Leistungen entgegen und führen Rückerstattungen durch.
Erledigung der administrativen Aufgaben, die für das reibungslose Funktionieren der Abteilung erforderlich sind.
Sie übernehmen auch Aufgaben des Verwaltungsleiters der Filiale:
Verschiedene administrative Aufgaben und Computereingaben im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit.
Beantwortung von E-Mails und Telefonanrufen.
Verwaltung der eigenen Kasse.
Kontrolle aller Vorgänge und Dokumente im Zusammenhang mit dem Geldfluss.
Verwaltung der Kunden- und Hilfskonten (offene Kundenkonten).
Verwaltung der Hauslieferungen.
Qualifikationen Sie verfügen über ein EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder Fachmann/Fachfrau Verkauf.
Sie verfügen über sehr gute technische Kenntnisse in den Bereichen Informatik und Unterhaltungselektronik.
Sie beherrschen die gängigen Informatik-Tools.
Sie sind gut organisiert, kontaktfreudig und diplomatisch.
Sie sind auch samstags verfügbar.
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Excellent Oensingen AG ist auf die Vermittlung von Fachkräften spezialisiert. Im Bereich Tunnelbau, Bau, Lager, Industrie und Technik.
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