Berufung als Offer Handling / Inside Sales (m/w/d)
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unsere Kardex Systems AG, um in unserer Kundenbetreuung und Vertriebsabteilung zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den Angebotsprozess von der Anfrage bis zur Auftragserteilung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam durch Angebotserstellung, Auswertungen und Analysen aus dem CRM, Neukundengewinnung, Recherche
* Erstellung von Angeboten, Projektordnern, CRM-Einträgen und Präsentationen für Kunden
* Proaktive Identifizierung von Verkaufschancen und aktive Marktabklärungen auf telefonischer Basis
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Ihre Profileigenschaften
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Angebotserstellung und Vertriebsunterstützung
* Freude am Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
* Erfahrungen in Lager- und Materialflusstechnik von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Versiert im Umgang mit PC (MS Office, SAP, Salesforce)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
* Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
* Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamgeist, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim und online
* Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung, 5 Wochen Jahresurlaub
* Attraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin über unser Bewerberportal.