Dein AufgabengebietUnterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten, Ablage und DatenpflegeAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und Besucher, Beantwortung von Fragen und AnliegenUnterstützung bei der Rechnungsstellung, Buchhaltung und BudgetüberwachungMitwirkung bei der Personalverwaltung, z. B. bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und der Pflege von PersonalaktenOrganisation von Terminen und Besprechungen, sowohl intern als auch externUnterstützung beim Einkauf von Materialien und DienstleistungenMitwirkung an verschiedenen Projekten, die zur Verbesserung der Abläufe im Pflegezentrum beitragenUnterstützung bei der Dokumentation und Umsetzung von QualitätsstandardsTelefon- und Schalterdienst Dein ProfilKontaktfreude, Freude an der Arbeit und im Umgang mit betagten Menschenmündliche und schriftliche SprachgewandtheitOrganisationstalent, SelbständigkeitFreude am Lernen und rasche AuffassungsgabeVerantwortungsbewusstsein, ZuverlässigkeitEngagierte und motivierte PersönlichkeitFlair für ZahlenGute IT-Anwenderkenntnisse Deine PerspektivenVielseitige, sinnstiftende, anspruchs- und verantwortungsvolle TätigkeitAuf Vertrauen basierende, wertschätzende und respektvolle BetriebskulturSechs Wochen FerienMarktgerechte Entlöhnung und gute SozialleistungenVergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie und weitere BenefitsFür allfällige Fragen steht dir Frau Cornelia Fuchs, Bereichsleiterin Finanzen/HR und Administration unter 041 926 09 31 sehr gerne zur Verfügung.Bitte sende uns deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zwingend per Mail an:Pflegezentrum FeldCornelia FuchsBereichsleiterin Finanzen/HR und AdministrationFeld 16208 Oberkirchhr@pflegezentrum-feld.ch jid784cfa8a jit0208a