Suchst du nach einer vielseitigen Tätigkeit im Bereich Human Resources, die alle Tätigkeiten wie Personaladministration, Rekrutierung, Payrolling beinhaltet? Bei uns hast du die Gelegenheit, deine entsprechenden Kenntnisse zu vertiefen und dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Job, in dem du zusammen mit der Abteilungsleitung Personal alle Personalthemen von A wie Arbeitszeugnis bis Z wie Zwischenverdienst für rund 100 Mitarbeitende betreust. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) und konntest bereits ein paar Jahre Erfahrung in deinem Beruf sammeln. Idealerweise hast du eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Personal abgeschlossen und besitzt gute Abacus-Anwenderkenntnisse im Modul Lohn. Kenntnisse in der Debitoren-/Kreditoren-Buchhaltung sind von Vorteil, denn du unterstützt bei Ferienabwesenheiten zusätzlich diesen Bereich. Eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich und du weisst mit vertraulichen Themen umzugehen. Du kommunizierst mündlich wie schriftlich stilsicher und überzeugst mit deiner hohen Sozialkompetenz. Haben wir dich angesprochen? Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an Frau Monika Knecht (monika.knechtbubu.ch), Leiterin Personal und Finanzen. jid193f528a jit0313a jiy25a