Was ist meine Funktion?Proaktive Unterstützung von 1-3 VerkäuferVerantwortlich für das gesamte AuftragswesenOfferten erstellen und kalkulierenTerminkoordinationZusammenarbeit mit den verschiedenen internen AbteilungenKontaktperson der Geschäftskunden verschiedenster BranchenBeratung sowie Betreuung der Kunden per Telefon und vor OrtWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung als Assistenz oder im VerkaufsinnendienstFreude am direkten KundenkontaktHumorvoll, Eigeninitiative, neugierig, wissbegierig, proaktivStilsicheres Deutsch, gute EnglischkenntnisseTeamplayerWas sind meine Vorteile?Sehr gute SozialleistungenGleitzeitenTop moderne ArbeitsplätzeHome Office nach guter Einarbeitung möglich (1 Tag)Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortZürichVakanz-NrV-A7G-ZST