Grundfunktion
In dieser vielseitigen Rolle kombinierst du Verkauf und Administration für unser Otis One-Projekt in der Deutschschweiz. Du bist sowohl für die Kundenberatung und den Vertrieb als auch für die Koordination der administrativen Prozesse verantwortlich.
Arbeitsort : Dietlikon, Zürich
Diese Stelle ist bis zum 31. Dezember 2025 befristet .
Hauptaufgaben
Vertrieb & Kundenberatung
Beratung der Kunden hinsichtlich bedarfsgerechter Lösungen
Verfassen von Berichten über Verkaufsaktivitäten und Prognosen
Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Otis ONE-Projektleiter
Erreichen der festgelegten Verkaufsziele und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Koordination und Abwicklung administrativer Aufgaben
Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung effizienter Abläufe
Dein Profil Du bist kommunikativ, hast Freude am Kundenkontakt und ein gutes Gespür für den Verkauf
Du lernst schnell und bist stark in allen administrativen Bereichen
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Idealerweise hast du die oben genannten Kenntnisse bereits in einem Unternehmen anwenden können, z. B. im Verkaufsinnendienst
Fliessend in Deutsch und Französisch (English ist ein Plus)
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten
Home Office Möglichkeit
5 Wochen Urlaub und 5 Brückentage an Weihnachten
Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Steige ein – Steige auf!
Haben wir dich überzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
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