Co-Geschäftsführer & Partner bei Onyx Circle AG Über unseren Kunden
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das innovative Lösungen für industrielle Prozesse entwickelt und vertreibt. Der Fokus liegt auf hochspezialisierten technischen Systemen für die Prozessindustrie, die in verschiedenen Branchen wie Chemie, Pharma sowie der Lebensmittelproduktion Anwendung finden. Mit einer globalen Präsenz und einem starken Fokus auf technologische Innovation bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Produktionsumgebungen.
Ihr Aufgabengebiet
Organisation, Umsetzung und Optimierung aller strategischen und operativen HR-Aktivitäten
Verantwortung und Umsetzung der kompletten HR-Administration vom Personaleintritt bis Personalaustritt der knapp 70 Mitarbeitenden
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess inklusive Wahl geeigneter Rekrutierungsmassnahmen und Gesprächsführung
Sicherstellung und operative Ausführung des monatlichen Lohnlaufes inklusive der Abrechnung aller Sozialversicherungen sowie der Quellensteuer
Abwicklung der gesamten Jahresendarbeiten und Jahresabschlüsse
Ansprechpartner und HR-Experte für die Mitarbeitenden
Enge und unterstützende Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
Strategischer Partner der Geschäftsleitung
Ausarbeitung und Umsetzung der HR-Strategie abgestimmt auf die Unternehmensstrategie
Ihr Profil
Weiterbildung im Personalbereich mit mehrjähriger Erfahrung in einer gleichwertigen Funktion
Leader-Qualitäten in Kombination mit pragmatischer und lösungsorientierter Vorgehensweise
Kompetente und engagierte Persönlichkeit
Freude an einer Mischung von strategischen sowie operativen Aufgaben
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Fähigkeit und Freude im internationalen Team zu kommunizieren und eine produktive Zusammenarbeit zu fördern
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)
#J-18808-Ljbffr