Ihre AufgabenAusführung von Servicearbeiten und Nachrüsten bzw. Umbauten an bestehenden AnlagenStörungsbehebung vor Ort beim Kunden oder durch TelefonsupportWerksabnahme der kundenspezifischen Anlagen in ausländischen LieferwerkenInstallation, Inbetriebnahme und Schulung bei Neuanlagen vor Ort beim KundenEine Woche pro Monat Pikettdienst Ihre QualifikationenTechnische Fach- oder Berufsausbildung (z.B. Anlagenbau, Maschinenbau oder Mechatronik)Erfahrung im Kundenservice und der StörungsbehebungKenntnisse in Pneumatik, Vakuumtechnik und HydraulikFundiertes Basiswissen in Elektro- und SteuerungstechnikFliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilSie bezeichnen sich zurecht als teamfähig und verfügen über ein serviceorientiertes, bereichsübergreifendes DenkenReisebereitschaft (auch ins Ausland)Microsoft-Office-Kenntnisse Unser AngebotEine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen TeamWertschätzende UnternehmenskulturEigener Geschäftswagen zur privaten NutzungSehr gute Sozialleistungen sowie mindestens 25 Tage Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers jidb07458ea jit0416a jiy25a