Deine Hauptaufgaben:Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sindAnsprechpartner für KundenanfragenBereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler AppVerarbeitung von Autorisationen und Durchführung von SicherheitsprüfungenDeine Qualitäten:Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung mit besonderer DienstleistungsaffinitätKommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch oder Italienisch (Englisch von Vorteil)Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitetBei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und AntwortenDu hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiertAuch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviertDu bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeitenUnser Angebot:Diese Stelle passt nicht zu Deinen Fähigkeiten? Kein Problem, als Personalberater, wie es ja wortwörtlich ausdrückt, beraten wir persönlich und werden Dir neue Positionen passend auf Dein Profil vorschlagen. Des Weiteren werden wir Dich so gut wie möglich auf den Bewerbungsprozess vorbereiten und begleiten. Dazu verfügen wir noch über ein grosses gut funktionierendes Netzwerk (Unternehmen) und können somit ideal auf Deine Berufswünsche eingehen.Bitte sende Deine kompletten Unterlagen (im PDF) an den beauftragten Berater Christian Bagnolo. Er freut sich auf deine Bewerbung. Christian.bagnolo@diallon.ch jidd7a36ffa jit0309a