Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu:2nd- und 3rd-Level-SupportBetreuung und Weiterentwicklung des VoIP-SystemsAnsprechspartner für unsere Partnerunternehmen in fachtechnischen BelangenEntwickeln, erstellen, testen, bereitstellen von Lösungen im Bereich System Engineering und MonitoringErstellen von Anleitungen und DokumentationenErarbeiten, testen und implementieren neuer VoIP Hardware- und Software-LösungenInstandhaltung/Wartung von Linux- und Windows-Servern (ADS, hostedPBX, etc)Planen und Durchführen von technischen Partner Workshops und WebinareZertifizierungen mit Herstellern und Partnerfirmen durchführen und koordinieren Anforderungen Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfüllen Sie folgende Anforderungen:Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Informatik-Weiterbildung mit mehrjähriger Praxis in Netzwerktechnologien, System Engineering oder DevOpsErfahrungen in NetzwerktechnologienErfahrungen mit Ticketing-Systemen und Monitoring-ToolsErfahrungen mit ShellsKenntnisse von DevOps-Tools wie Git, Ansible, IDEFähigkeit pragmatische Problemlösungen zu entwickelnMuttersprache Deutsch, beherrschen von Englisch in Wort und SchriftEffiziente und analytische Arbeitsweise mit schneller AuffassungsgabeSelbständigkeit, vernetztes Denken, leistungsorientiertSpass an neuen Technologien und Open Source Unser Angebot kollegiales Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und flacher HierarchieAttraktive AnstellungsbedingungenFlexible ArbeitszeitenWachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringenTeilzeit homeoffice möglichArbeitsort Schindellegi, SZ (30 Min. von Zürich, Zug und Rapperswil) Wenn Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto per E-Mail an Herrn Franz Dettling. jid3771675a jit0208a