Was Sie bewegen
Durchführen von Check-in und Check-out und bedienen der Telefonzentrale
Sicherstellung eines reibungslosen Empfangsbetriebs
Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservationen und Sicherstellung einer optimalen Zimmerbelegung
Führen von Gästekorrespondenz und Reklamationsmanagement
Zusammenarbeit mit externen Partnern
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
in der Hotellerie
1 – 3 Jahre Berufserfahrung
in der gehobenen Hotellerie
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Sie leben die Gastgeberrolle aktiv, verfügen bereits über Fronterfahrung in der gehobenen Hotellerie und sind bestenfalls ortskundig
Sie verfügen über Kenntnisse der wichtigsten Betriebssysteme sowie der Fachsprache
Sie beherrschen die Computeranwendungen (Fidelio Suite 8 und Micros)
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung &