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Dein Beitrag
* Aufbau eines Kundenfeedback-Programms an digitalen Touchpoints (Planung und Implementierung)
* Verantwortung für die Weiterentwicklung des bestehenden Touchpoint-Befragungsprogramms
* Leitung von weiteren anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Customer Insights und Customer Journey / CX-Management
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung einer reibungslosen Implementierung und Weiterentwicklung des Befragungsprogramms sowie konkreter CX-Verbesserungsprojekte
Deine Fähigkeiten und Talente
* Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, idealerweise in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
* Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (nachweisbarer Erfolgsausweis zwingend), idealerweise mit Erfahrung in Befragungs- und Feedbackprogrammen
* Fundierte Marktforschungskenntnisse und ausgeprägtes kundenzentriertes Mindset, Leidenschaft für Customer Experience
* Selbständige Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Machertyp
* Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
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