Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.
Migros Bank
Niederlassung St. Gallen 9001 St. Gallen
Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
1. Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) von der Vertragsausstellung bis zur Schlusskontrolle für unsere Privat- und Firmenkunden.
2. Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle.
3. Ansprechpartner*in zur Unterstützung der Kundenbetreuer*innen.
4. Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften, Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten.
Was du mitbringst
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ).
2. Bank, Grundbuchamt oder Notariat.
3. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Schweizer Kredit- und Hypothekarwesen oder Notariats- und Grundbuchwesen.
4. Deutsch (verhandlungssicher).
5. Eine aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit.
6. Hohe Service- und Kundenorientierung.
7. Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten.
8. Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank.
9. Erfahrungen mit Finnova und/oder Terravis.
Was wir dir bieten
1. Flexibler Arbeitsort / Home Office.
2. Individuelle Möglichkeiten für Home Office.
3. Kinderbetreuung bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung.
4. Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag.
5. Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben.
Bewerbung & Kontakt
Alexander Stauber
HR Business Partner
E-Mail
Rekrutierungsprozess
1. Vorselektion der Bewerbungen.
2. Persönlichkeits-/Leistungstest.
3. Gespräch mit HR & Fachabteilung.
4. Kennenlernen Team.
5. Angebot & Vertragsausstellung (Digital).
#J-18808-Ljbffr