Als selbstständige und kommunikative Persönlichkeit unterstützen Sie unser Unternehmen bei der Organisation des weiteren Wachstums in der Region Frauenfeld.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Energietechnik
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Die Erstellung von Offerten und deren Nachfassung sowie die Auftragsabwicklung.
* Die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Administration, wobei Sie ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten sowie interne Abteilungen sind.
* Das Erfassen von Bestellungen im ERP-System, die Unterstützung und Koordination des Service-Teams sowie die Hilfe bei der Organisation von Events und Kundenveranstaltungen.
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen im Innendienst eines Industrie-, Dienstleistungs- oder Handelsunternehmens.
* Arbeit als Selbstständiger, kundenorientiert und Fähigkeit zu IT-Anwendungen wie KI und ChatGPT.
* Stilsichere Schreibweise ergänzt durch gute MS Office-Kenntnisse.
Ihre Zukunft bietet Ihnen die Chance, Ihre Allrounder-Fähigkeiten voll entfalten zu können. Sie genießen grossen Freiraum und profitieren von modernen Anstellungsbedingungen.
Ihr nächster Schritt ist es, Ihre Bewerbungsunterlagen an den Beauftragten Thomas Kiefer zu senden. Dieser steht Ihnen gerne zur Verfügung.