Executive Assistant mit 3 bis 5 Jahren Erfahrung auf C-Level in der Region Zürich gesucht.
Für ein internationales erfolgreiches Unternehmen in der Gesundheitsbranche suchen wir eine:
Executive Assistant to CHRO (80 – 100%) Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle für interne und externe Drittpersonen
Administrative und organisatorische Unterstützung bei diversen HR Themen
Organisation von internen und externen Meetings sowie Events
Agenda- und Reisemanagement
Erstellen von diversen Dokumenten in Word, Excel und Powerpoint
Beschluss – Protokolle
Stellvertretung der Assistentin für den CEO
Mitarbeit in HR Projekten
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur DA
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Fliessend
MS-Office: Sehr gute Kenntnisse
Ca. 8 Jahre Erfahrung als Assistentin – davon 3 bis 5 Jahre auf C-Level
Wunsch nach einem nächsten Entwicklungsschritt an den Puls einer Unternehmung
Flexibel, lernfreudig, hands-on und clever
Effektiv, verlässlich sowie diskret
Proaktives Denken
Freude an täglichen Herausforderungen und Changes
Gewandte Kommunikation in Deutsch und Englisch mit positivem kompetentem Auftreten
Bist Du interessiert, in einem modernen Umfeld und positiver Arbeitsstimmung selbständig und mit viel Freude zu arbeiten?
Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
#J-18808-Ljbffr