Lohn - 85'000 - 100'000
Deine Verantwortung
* Führung der Buchhaltung für mehrere Geschäftseinheiten und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung.
* Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR, um den finanziellen Überblick zu wahren.
* Kontenabstimmung und Bearbeitung von Mahnungen, damit alles korrekt und pünktlich abgewickelt wird.
* Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabwicklung für das gesamte Team liegen in Deiner Verantwortung.
* Mitarbeit bei der Budgetplanung und -überwachung, um die finanzielle Stabilität zu gewährleisten.
* Verwaltung der Personaladministration, inklusive Ein- und Austritte, damit alle HR-Prozesse reibungslos ablaufen.
* Ansprechpartnerfür Mitarbeiter in HR-Fragen, um Unterstützung bei verschiedenen Themen zu bieten.
* Optimierung von ERP-Prozessen im Bereich Buchhaltung und HR, um die Effizienz zu steigern.
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Personalwesen.
* Erfahrung in der Buchhaltung und im Personalwesen für den umfassenden Überblick.
* Gute ERP-Kenntnisse (idealerweise Navision ), um die Systeme effektiv zu nutzen.
* Zuverlässigkeit und hohe Detailgenauigkeit zeichnen Deine Arbeit aus.
* Teamorientierung und Kommunikationsstärke, um gut mit anderen zu arbeiten.
* Gute MS-Office-Kenntnisse helfen Dir in der täglichen Arbeit.
* Eigeninitiative und lösungsorientierte Arbeitsweise, um Herausforderungen proaktiv
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/