Ihr neuer Arbeitgeber
Sie arbeiten vielleicht schon bald in einem Treuhandunternehmen im Herzen der Stadt Chur. Es legt besonderen Wert auf ein positives und kollegiales Arbeitsklima. Das Team erbringt verschiedene Dienstleistungen wie Buchführung, Lohnwesen, Steuerberatung und Nachfolgeregelung für ein vielseitiges Kundenportfolio. Die Zusammenarbeit erfolgt mit flachen Hierarchien und einem hohen Mass an Selbstständigkeit unter den Mitarbeitenden.
Stellenprofil
Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Mithilfe bei der Erstellung von Abschlussarbeiten, Bearbeitung von Steuererklärungen für juristische sowie natürliche Personen, Erstellung von MWST-Abrechnungen
Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen idealerweise über einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen, im Optimalfall bringen Sie Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Lohnwesen und Steuerberatung mit, ausserdem haben Sie ein Flair für Zahlen und gute Buchhaltungskenntnisse, Freude am Kontakt mit Kunden und besitzen gute kommunikative Fähigkeiten, Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office, eine selbstständige und exakte Arbeitsweise ist Ihnen selbstverständlich
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur