Kundenbetreuer Online-Support (a) 80-100%
Was dich erwartet Sicherstellen des technischen Supports und Erteilen von telefonischen Auskünften (bis zu 7 Stunden täglich) zum Onlineportal myHelsana, Helsana Secure Mail und den Helsana Applikationen (Helsana+, Helsana Coach)
Erledigen der anfallenden Korrespondenz
Zusammenarbeiten mit internen Stellen und Erarbeiten von Lösungen bei fachlichen Anfragen zum Onlineportal und unseren Apps
Einhalten von definierten Qualitätsstandards, Überprüfen sowie Optimieren der teaminternen Abläufe und Organisation
Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, Erfahrung im 1st Level Support von Vorteil
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch (mind. Niveau C1)
Engagierte, selbstständige, verantwortungsbewusste, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken sowie Freude am täglichen Kundenkontakt
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Valeria Colomberotto
HR Consultant
058 340 67 55
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Job-ID: 33604
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.