Oftringen, Switzerland
Arbeitsort : Kanton Aargau (Oftringen), flexible Arbeitsorganisation mit 2 Tagen Homeoffice
Aufgaben Unter der Aufsicht des DND Managers koordinieren Sie alle Aktivitäten, die mit der regelmässigen und dokumentierten Aktualisierung des Netzwerkplans (Vertrieb- & Servicepartner) für den Schweizer Markt zusammenhängen.
Durchführung aller administrativen, vertraglichen, rechtlichen und operativen Aufgaben, die mit der Umsetzung und Verwaltung des Netzwerkplans (Vertrieb- & Servicepartner) verbunden sind.
Aktiver Beitrag zur größtmöglichen Ausschöpfung der Geschäftspotentiale der Verantwortungsgebiete unserer Vertriebs- und Servicepartner.
Koordination mit den involvierten Personen und dem Mazda-Management aller Aktivitäten im Zusammenhang mit der Aktualisierung des Netzwerkplans der Vertriebs- und Aftersales-Partner für den Schweizer Markt.
Unterstützung des Managers DND bei der Organisation, Moderation und Vorbereitung des Händlernetz-Review-Meetings mit dem Mazda-Management.
Erstellung von Sitzungsprotokollen und Verfolgung der definierten Aufgaben und Massnahmen.
Leitung der Vorbereitung der Dokumentation und der KPIs, die für eine sachliche und umfassende Bewertung der Vertriebs- und Servicepartner erforderlich sind (z.B. DND Scorecard, Lost of Opportunities).
Koordination und Erledigung administrativer, vertraglicher, rechtlicher und kaufmännischer Aufgaben im Zusammenhang mit der Umsetzung und Verwaltung des Netzwerkplans.
Unterstützung des Managers DND bei der Akquisition und Vertragsverhandlungen von potenziellen Händlern und Begleitung deren Integration in die Marke.
Koordination des abteilungsübergreifenden Lancierung-Prozesses für neue Händlerpartner, um einen schnellen und erfolgreichen operativen Start zu ermöglichen.
Koordination des Prozesses für die Umsetzung des Mazda-CI-Konzepts bei den Vertriebs- und Servicepartnern.
Zusammenarbeit mit dem Mazda Rechtsberater bei der Erstellung und Herausgabe von Rechtsdokumenten (Verträge, Vereinbarungen, Kündigungen, Partnerschaftsverlängerungen/Änderungen).
Enge Zusammenarbeit mit dem Senior Management und dem DND-Manager sowie deren Außendienstteams zur Festlegung der Entwicklungsprioritäten für das Vertriebs- und Service-Partnernetz.
Beteiligung an der Planung, Priorisierung und Umsetzung von Massnahmen zur Verbesserung der Leistung einzelner Händler, die in den laufenden Analysen definiert werden.
Verantwortung für die Entwicklung von Initiativen und Programmen (z.B. Coaching, Forum, Best-Practice-Session), um strategische Partner in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Qualifikationen Leidenschaft für die Automobilbranche.
2-3 Jahre Erfahrung in der Automobil- oder Motorradbranche, vorteilhaft im Bereich der strategischen Entwicklung oder Aussendienst.
Solide Kenntnisse in den Microsoft Office-Tools, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse.
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von Vorteil.
Wir bieten Eine angenehme und professionelle Umgebung mit einem leidenschaftlichen und ehrgeizigen Team.
Möglichkeit, sich innerhalb einer einzigartigen und erfolgreichen Automarke weiterzuentwickeln.
Attraktive Arbeitsbedingungen.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
Weitere Vorteile werden Ihnen in einem persönlichen Gespräch erläutert.
Sind Sie interessiert und möchten sich bewerben?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien von Zeugnissen/Zertifikaten).
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