Ihre Aufgaben
:
1. Vereinbarung von Werkstatterminen
2. Schnittstelle von Kunde zu Kundendienst
3. Kundenbetreuung von A-Z: Begrüssung, 1. Ansprechperson für unsere Kunden, Bedarfsabklärung und entsprechnede Weiterleitung an die Spezialisten, Betreuung während der Wartezeit (Kaffeebar), bis hin zur Verabschiedung des Kunden
4. Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung der Telefonate/E-Mails
5. Erteilen von telefonischen Auskünften
6. Mithilfe bei Kundenanlässen
7. Führung der Kasse
8. Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene Lehre als Kauffrau
10. Empfangserfahrung mit Kundenbetreuung
11. Gute Umgangsformen sowie gepflegtes und sicheres Auftreten
12. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
13. offene, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot:
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
14. eine langfristige Unternehmensperspektive
15. individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
16. 5 Wochen Ferien im Jahr
17. eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
18. zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Versicherungen, Tankkarten, Hotels, und vieles mehr)
19. Teamevents (Go-Kart, Grillplausch, etc.)
20. Moderne Infrastruktur
Frau Tamara Kälin, Personalverantwortliche, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF via der Erfassungsmaske.
Emil Frey AG, Wädenswil
Seestrasse 241
8804 Au ZH