Die Einwohnergemeinden Kleinlutzel, Barschwil und Grindel fuhren gemeinsam eine Schulleitung und das Schulsekretariat fur ihre Kindergarten und Primarschulen, basierend auf einem Kooperationsvertrag. Die Primarschulen mit rund 165 Schulerinnen und Schu lern befinden sich an den Standorten Kleinlutzel und Barschwil. Anstellungsbehorde der Schulleitung ist der Gemeinderat Kleinlutzel. Per 1. Juni 2025 bzw. nach Vereinbarung suchen wir eine/n Zu Ihren Aufgaben zahlen im Wesentlichen folgende Tatigkeiten: Forderung der Schul und Unterrichtsentwicklung operative und padagogische Fuhrung der Schule Personalfuhrung und entwicklung Qualitatsentwicklung und evaluation Organisation und Administration sowie Informationsarbeit Einbezug der Lehrpersonen und weiterer Anspruchsgruppen Pflege lernforderlicher Bedingungen transparente Kommunikation innerhalb des Teams, mit den Schulerinnen und Schulern, mit der Schulbehorde, mit Erziehungsberechtigten und anderen Partnern in der Bildungslandschaft Administrativ und organisatorisch wird die Schulleitung vom Schulsekretariat unterstutzt. Ihre Qualitaten: Sie verfugen uber eine Ausbildung als Schulleiterin bzw. Schulleiter oder sind bereit, diese berufsbegleitend zu absolvieren, Sie bringen Fuhrungserfahrung im Schulbereich mit und haben einige Jahre Berufserfah rung als Lehrperson Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Durchsetzungsver mogen, Flexibilitat und hohe Sozialkompetenz aus, Sie haben ein Flair fur organisatorische Aufgaben, Freude an Optimierungsprozessen, kommunizieren klar und transparent und sind offen fur Neues, Eine kooperative, ziel und losungsorientierte Zusammenarbeit mit allen Beteiligten im schulischen Umfeld ist fur Sie selbstverstandlich. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, verantwortungsvolle Tatigkeit und ein angenehmes Ar beitsumfeld in einem motivierten Team. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach der Dienst und Gehaltsordnung (DGO) der Einwohnergemeinde Kleinlutzel. Interessiert Sie diese herausfordernde Fuhrungsaufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollstandigen Unterlagen sind bis zum 22. April 2025 einzureichen an: Gemeinderat Kleinlutzel Huggerwaldstrasse 175 4245 Kleinlutzel oder per E Mail an Gemeindeschreiberin Claudia Linemann: claudia.linemann@kleinluetzel.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fur Fragen und weiterfuhrende Auskunfte steht Ihnen Gemeindeprasident Martin Borer, Kleinlutzel, Telefon 079 355 06 25, gerne zur Verfugung.