Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches etabliertes Unternehmen in der Stadt Bern. Als Ergänzung zum bestehenden 4-er-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Ihre Aufgabe:
1. Sämtliche HR-Aufgaben im administrativen Bereich vom Eintritt bis zum Austritt
2. Im Bewerbermanagement rekrutieren Sie von A bis Z auf allen Stufen in Zusammenarbeit mit der Linie
3. Mithilfe im Payroll und Tätigkeiten rund um Sozialversicherungen und die Zeitwirtschaft
4. Sie sind verantwortlich für den Bereich Aus- und Weiterbildungen
5. Mitarbeit bei anfallenden HR-Projekten
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung von Vorteil
2. Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
3. Praktische Erfahrung in ähnlichen Themen
4. Dynamische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Team-Player Mentalität
5. Sehr gute Deutschkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse von Vorteil
6. Sie haben Freude am operativen Geschäft und bringen eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit
7. Einwandfreier Leumund ist zwingend
Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen, modernen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Wenn Sie eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit suchen, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr