Aufgaben Die Beschaffungs- und Einkaufsgeschäfte der Abteilung Betrieb und Unterhalt verantworten.
Einsatz- und Verbrauchsmaterialien einkaufen sowie Verhandlungen mit Lieferanten führen und die Einhaltung der Verträge sicherstellen.
Submissionsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit Fachspezialist*in öffentliche Beschaffung von Tiefbau Stadt Bern erstellen.
Einsparpotentiale und Möglichkeiten zu Prozessoptimierungen im Bereich Einkauf identifizieren und umsetzen.
Anforderungen Technische oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als Einkaufsfachfrau*mann oder Leiter*in Einkauf.
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in einem technischen Umfeld, von Vorteil im öffentlich-rechtlichen Bereich.
Starkes Prozessverständnis, zuverlässige, effiziente Arbeitsweise sowie den Willen und die Fähigkeit zur Mitgestaltung.
Freude an einer verantwortungsvollen Funktion sowie der lösungsorientierten Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen im städtischen Umfeld.
Kontakt: personelles-tsb@bern.ch
#J-18808-Ljbffr