Rheinfelden Spannende Aufgaben warten: Was Sie mitbringen: Reife Persönlichkeit mit erweiterter Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Arbeitslosenversicherung, Arbeitsvermittlung oder Sozialversicherungskontext Erfolgreicher Abschluss als HR-Fachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann Führungserfahrung, vorzugsweise abgeschlossene Führungsausbildung Gute Kommunikation und fokussierte Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität runden Ihr Profil ab Ihr Arbeitsumfeld: Im Amt für Wirtschaft und Arbeit vollziehen wir Bundesgesetze wie das Arbeitslosenversicherungsgesetz (AVIG), das Arbeitsvermittlungsgesetz (AVG) und das Arbeitsrecht (Ar G). Die Hauptaufgaben bestehen im Beraten und Vermitteln von Stellensuchenden, im Entrichten von Arbeitslosenentschädigungen für Anspruchsberechtigte, in der Aufsicht über Industrie und Gewerbe hinsichtlich Arbeitssicherheit und im Gesundheitsschutz. Mehr über das AWA erfahren: Amt für Wirtschaft und Arbeit Benefits: Teilzeit (fast) immer möglich In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr Bis zu 10 zusätzliche Ferientage Flexibles Arbeiten wie z. B. im Homeoffice Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf"work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können. Noch Fragen?Yves Müller HR Business Partner062 835 19 10 Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
#J-18808-Ljbffr