Unser Partner ist ein fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber. Als international ausgerichtetes, Schweizer Unternehmen für Hospitality bietet man seinen Mitarbeitenden ganzjährig ein stabiles Arbeitsumfeld. Unser Partner fördert dein Potenzial mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
* Lokalisierung und Behebung von Störungsmeldungen und Service Requests mit Fokus auf unsere Resort Applikationen
* Erfassen und priorisieren der telefonisch und schriftlich gemeldeten Störungen
* Koordination der Störungen, Weiterleiten an zuständige Stellen und einleiten von Eskalationsverfahren falls notwendig
* Sicherstellen einer reibungslosen internen und externen Kommunikation bei Störungen
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten im Service- und Infrastrukturbereich
Deine Skills
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory), Cloud Erfahrung ist von Vorteil (G-Suite)
* Allgemeine Kenntnisse von Netzwerken, TCP/IP, Internet und Security
* Kenntnisse in ERP Systemen sind von Vorteil
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
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