Als Assistent/in Gesundheit und Soziales oder Pflegehelfer/in SRK arbeiten Sie in unserem Haus im Auftrag unseres Kunden Liebenau Schweiz gemeinnützige AG.
Unser Team bietet 32 Bewohnerinnen und Bewohnern mit unterschiedlichem Pflege- und Betreuungsbedarf eine hohe Lebensqualität und ein familiäres Zuhause. Wir bieten achtsame Betreuung und individuelle Pflege, um unseren Bewohnern einen komfortablen Alltag zu ermöglichen.
Die Stelle ist in Amriswil, Teilzeit (60-80%) verfügbar.
Aufgaben
* Wir erwarten von Ihnen, dass Sie eine fachkompetente Grundpflege nach individuellen Bedürfnissen durchführen und sicherstellen.
* Es obliegt Ihnen die Mitverantwortung bei der Betreuung, Pflege und Alltagsgestaltung unserer Bewohnerinnen und Bewohner.
* Die elektronische Pflegedokumentation mittels ePDok wird auch von Ihnen übernommen.
* Sie werden unsere hauswirtschaftlichen Tätigkeiten im Rahmen des Pflegealltags übernehmen.
Qualifikation
* Eine Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales, Pflegehelfer/in SRK ist erforderlich.
* Zu Ihren Qualitäten gehören ein kompetenter und liebender Umgang mit unseren Bewohnenden.
* Bewegliche Herausforderungen ergeben sich aus dem vielseitigen Aufgabengebiet, das Sie antreten werden.
* Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift suchen wir auch eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung.
Vorteile
* In unserem offenen, freundlichen Haus können Sie interessante Aufgaben wahrnehmen und mit einem motivierten Team zusammenarbeiten.
* Attraktive Anstellungsbedingungen (faire Löhne, 6 oder 7 Wochen Ferien je nach Alter, fortschrittliche Pensionskasse) warten auf Sie.
* Bei einem guten Geschäftsergebnis erhalten unsere Mitarbeiter eine Beteiligung (Bonus).
* Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.
* Unterstützt werden Sie durch Vergünstigte Verpflegung, bezahlte Pause und einen gratis Parkplatz.
Bitte stellen Sie uns Ihren Lebenslauf, Ihre Zeugnisse und Diplome zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!