Stellenausschreibung
ZÜRICH / BERN
Kundenberater Hauswartung (Region Zürich oder Bern)
(m/w) 100 %
Aufgaben
Verkauf folgender Dienstleitungen: Hauswartungen, Gartenarbeiten, FM-Dienstleistungen, usw.
Akquisition von Neukunden
Bearbeitung und Betreuung des gesamten Offertwesens der Region
Kundenbetreuung
Qualitätskontrollen
Anforderungen
Ob als ehrgeiziger Neueinsteiger oder mit erfolgreicher Verkaufserfahrung – Sie sind eine
erfolgsorientierte und initiative Persönlichkeit, handeln service- und kundenorientiert, denken
vernetzt, arbeiten selbstständig, sind kommunikativ und teamfähig. Durch Ihr freundliches und
gepflegtes Auftreten verstehen Sie es, Kunden zu begeistern und nachhaltige Partnerschaften auf-
sowie auszubauen. Vorzugsweise verfügen Sie über einen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrung
im Bereich Immobilien. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, ERP-Systeme) und ein
stilsicheres Deutsch runden Ihr Profil ab.
Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit ca. 50% Innen- und
ca. 50% Aussendienst. Ein spannendes und sehr lebhaftes Umfeld in einem gut funktionierenden Team
runden dieses Stellenangebot ab. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B.
Vergünstigungen bei Partnern.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an t.kaegi@alphaplan.ch
oder kontaktieren Sie unseren Personaldienst unter der Telefonnummer
043 399 34 22 (nur Direktbewerbungen).
#J-18808-Ljbffr