Ihre Aufgaben: Ausführung der Auftragsabwicklung von A-Z Telefonische Kundenberatung in 3 Landessprachen Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung retournierter Produkte Kontrolle der Abgabeberechtigung für verwendungsfertige Produkte Pflege der Kundenstammdaten Zusätzliche verschiedene Büro- und Logistikarbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Erfahrungen in der Pharmabranche sind von Vorteil Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Versierte MS-Office Kenntnisse Zahlenaffin, verantwortungsbewusst, kundenorientiert und selbständig Sie bieten: Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Direkte und offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jidc9bbc4ba jit0313a jiy25a