Leiter Retail & Site Management Schweiz (m/w/d), Muri bei Bern Muri bei Bern, Switzerland
Ihre Aufgaben im Detail
Repräsentative und kompetente Vertretung und Betreuung des Retail & Site Managements Schweiz gegenüber internen und externen Ansprechpartner:innen
Fachlich kompetente Retail-Unterstützung für alle Bereiche der Privera AG
Führung der Teamleiter:innen und Mitarbeitenden in den Bereichen Bewirtschaftung, und Center- und Areal-Management (Deutschschweiz und Romandie)
Verantwortung für das schweizweite Center-/Areal-Management-Portfolio
Übernahme des Center Marketings Schweiz sowie der Flächenvermarktung
Budget- und Profitcenterverantwortung für den Bereich Retail & Site Management
Mitarbeit bei Revitalisierungsprojekten und Entwicklung von Nutzungskonzepten
Sicherstellung von bedarfs- und kundengerechten Reportings, Nutzungskonzepten und Analysen
Akquisition neuer Mandate im Bereich Shoppingcenter- und Areal-Management sowie Vermarktung
Prüfung und Einführung von Innovationen im Retail- & Site Management
Ihr Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Dipl. Immobilientreuhänder:in, Dipl. Betriebswirtschafter:in HF oder vergleichbare Qualifikationen aus dem Detailhandel sind zwingend
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder -vermarktung sowie fundierte Kenntnisse des Schweizer Detailhandels sind ein Muss
Mehrjährige Erfahrung im Center-/Areal-Management sowie in einer Führungsfunktion sind dein Vorteil
Du verfügst über ein gewinnbringendes Auftreten und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und bringst sehr gute Kenntnisse in Französisch mit; Italienisch und Englisch von Vorteil
Strategisches und operatives Geschick gepaart mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hervorragende Akquisitionsfähigkeiten zählst du zu deinen Stärken
Unser Angebot
Interessante Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
Homeoffice und Reisen zwischen Bern-Gümligen, Baden-Dättwil und Lausanne
Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Grosszügige Feiertagsregelungen
Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
Unbezahlter Urlaub:Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Dreizehnter-Monatslohn
Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
Sonderprämien für besondere Leistungen
Prämien für Vermittlung von Kunden
Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
10 Tage Vaterschaftsurlaub
Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
Praktikumsplätze für Quereinsteiger
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
Einführungsprogramm, Welcome-Days
Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
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