Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen (einschliesslich Dokumenten- und Vertragsverarbeitung, Pflege von Kundendossiers sowie Aktualisierung von Stammdaten)
* Aufbau und Verwaltung von Kundenbeziehungen
* Durchführung eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder unvollständige Verträge
* Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
* Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen für Kunden und Vertriebspartner
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Backoffice-Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in weiteren Sprachen wie Französisch sind von Vorteil
* IT-Affinität mit soliden Anwenderkenntnissen in Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Pflichtbewusste, eigenständige und proaktive Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
* Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken sowie hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
* Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.