Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein international agierendes Unternehmen mit Sitz an der linken Zürichseeseite, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n Payroll-Spezialist/in (100%).
Aufgaben
1. Monatliche Lohnverarbeitung
2. Administration und Abstimmung vom BVG, AHV, sowie der Quellensteuerabrechnungen (Quartalsweise)
3. Erstellung diverser Statistiken (monatliche, quartalsweise und jährliche)
4. Pflege der Personalstammdaten
5. Quartalsweise die Vorbereitung der Weiterverrechnung Intercompany und an das Accounting weiterleiten
6. Abschlussarbeiten im SAP inklusive Abstimmung diverser Konti (halbjährlich)
7. Ansprechperson für Audits
8. Lohnausweise erstellen
9. Abrechnungen für die Versicherungspartner
10. Abwicklung der Unfall- und Krankheitsmeldungen
11. Administration Sozialversicherungen und Zulagen
Profil erforderlich
1. Kaufmännische Lehre EFZ oder gleichwertig mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen / Payroll
2. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem gleichwertigen Aufgabenbereich inkl. Expats
3. Gute Abacus-Kenntnisse, SAP Success Factors und MS-Office Kenntnisse
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert an einer spannenden Stelle in einem 4-er Team (inkl. ihrer Wichtigkeit)? Dann bewerben Sie sich noch heute bei m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr