Ein mittelständisches Tiefbauunternehmen im Kanton Aargau kompetent und effizient im Bauwesen tätig. Mit viel Engagement, Fachwissen und modernen Hilfsmitteln werden die Wünsche der Kunden erfolgreich umgesetzt. Zur Verstärkung des Teams wird per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Aufgaben
Verantwortlich für die gesamte Administration und Organisation
Führung des Rechnungs- und Finanzwesens inkl. Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Betreuung der kompletten Personaladministration inkl. Lohnwesen und Sozialversicherungen
Erstellung der MWST- und Quellensteuerabrechnungen
Verwaltung und Betreuung der firmeneigenen Liegenschaften
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SORBA
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Effiziente, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und hohe Eigenverantwortung
Vorteile
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Selbstständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
Moderne Infrastruktur und kostenlose Parkmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703870) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.