Stellenbeschreibung
Als Operator/Operatorin:
* Vertreten Sie Ordnung und Sicherheit
* Erwecken Sie Vertrauen
* Sind Sie dienstleistungsorientiert und haben einen Sinn für Kommunikation
* Haben Sie ein grosses Verantwortungsbewusstsein
* Können Sie einfach mit einem vielfältigem Publikum kommunizieren
* Sind Sie in der Lage, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Sind Sie proaktiv und analytisch
* Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
* Sie repräsentieren unser Unternehmen: Sie sind ein Botschafter unserer Werte
Sie sind zuständig für:
* Bearbeitung von Alarmmeldungen und Notrufen
* Rapportierung der Ereignisse
* Alarmverifikation und Perimeterschutz aus der Ferne
* Videopatrouillendienst und Fernbegleitschutz
* Ein- und Ausgangskontrolle aus der Ferne
* Zusammenarbeit mit den Interventionseinheiten (Polizei/Feuerwehr/Sanität)
* Telefonservice und Bearbeitung von Pikettaufträgen
* Administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Dafür müssen Sie:
* Eine grosse Teamfähigkeit besitzen
* Verfügbar und flexibel sein, da es sich im einen Schichtbetrieb handelt (24h/365Tage)
* Mit moderner Technologie vertraut sein
* Gute MS-Office Kenntnisse besitzen
* Die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich perfekt beherrschen, sehr gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch und/oder Italienisch (mindestens Level B1) besitzen
* Über eine gültige Niederlassungsbewilligung sowie einen sauberen Leumund verfügen
Zusätzliche Informationen