Die Dr. Jörn Günther Rare Books AG ist ein international führender Kunsthandel, spezialisiert auf mittelalterliche Bücher zwischen dem 12. Und 15. Jahrhundert.Zur weiteren Unterstützung unseres Teams in Basel, suchen wir ab dem 01. April 2025eine/nKaufmännische/n Mitarbeiter/in für das Geschäfts- und Privatsekretariat zu ca. 60 % mit dem Schwerpunkt Logistik Ihre Aufgaben: Organisation von Logistik der Kunstobjekte inkl. Bearbeitung und Ablage der ZolldokumenteReisebuchungen Mitwirkung und Unterstützung der Planung von internationalen MessenUnterstützung des Family Office in anfallenden AufgabenVerwaltung / Bestellung des Büromaterials Postbearbeitung und BotengängeDaily Business im administrativen Bereich auf Englisch und DeutschTelefonentgegennahme als Front Office AnsprechpartnerInUnterstützung der Teammitglieder nach BedarfWas erwarten wir:Erfahrungen in Logistik und Zollbearbeitungen, sowie ReisebuchungenOrganisatorisches, strukturiertes und selbstständiges ArbeitenEin Interesse an Kunst & mittelalterlichen BüchernDiskretion im Umgang mit hochrangigen Klienten Versierter Umgang mit MS-Office ProgrammenSehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache ist ein VorteilDienstleistungsmentalitätEine freundliche, angenehme und gepflegte PersönlichkeitDas erwartet Sie:Arbeiten im Herzen der Basler AltstadtAbwechslungsreiches und selbstständiges Arbeiten Hochwertiger nationaler und internationaler KundenstammFamiliäres und internationales Team in einem sehr guten Arbeitsklima25 Tage Jahresurlaub (Anteilig bei 60 %)Das Team von Dr. Jörn Günther Rare Books AG freut sich auf Ihre Bewerbung!