<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Mooser & Partner AG | Ort: Luzern
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der vollständigen Verantwortung für die Instandhaltung und das Management aller technischen Anlagen, Gebäude und Liegenschaften des Unternehmens
- Sicherstellung optimaler Betriebsabläufe durch regelmässige Wartung und sofortige Reparaturen, um den optimalen Zustand und die Sicherheit der Anlagen zu gewährleisten
- Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden, einschliesslich der Ausbildung von Lernenden und der Planung sowie Koordination von Unterhalts- und Wartungsarbeiten
- Organisation und Überwachung von Sicherheitsmassnahmen, einschliesslich der Durchführung von Sicherheitsschulungen und der Einhaltung von Sicherheitsstandards
- Ansprechpartner für technische Fragen gegenüber Behörden und Firmen sowie die Übernahme von Sonderprojekten, wie z.B. die Energieoptimierung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder eine vergleichbare technische Qualifikation, ergänzt durch mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Facility-Management oder in der Gebäudetechnik
- Nachweisliche Kompetenz in der Planung und Durchführung von technischen Schulungen, kombiniert mit Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Starke organisatorische Fähigkeiten, die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen, Prioritäten zu setzen und Zertifikate als Sicherheitsbeauftragter (SiBe) sowie Erfahrung als Kontaktperson für Arbeitssicherheit (KOPAS)
- Hohe Serviceorientierung, ein starkes Sicherheitsbewusstsein und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse
<< ZURÜCK
BEWERBEN