In Der Funktion als Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen sind Sie für die ordnungsgemässe Führung der Hauptbuchhaltung, die Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren sowie die Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen verantwortlich. Zudem sind Sie für die Organisation zentraler administrativer Aufgaben zuständig. In einem tollen Team sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich Unterstützung des Teamleaders Accounting Führen Hauptbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung, Stammdatenpflege etc. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Zahlungswesen mit entsprechender Bankvollmacht Mitarbeit in der Kostenrechnung, Erstellen von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Archivierung sämtlicher Buchhaltungsdokumente Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben und Aufträge Was Sie mitbringen: Kaufmännische Grundausbildung (idealerweise Fortbildung im Finanz- und Rechnungswesen) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen.Kundenorientierte, integrative und vernetzte Prozesserfassung im Umfeld eines ERP-Systems (SAP Kenntnisse wünschenswert) und MS-Office, Anwenderkenntnisse gängiger Buchhaltungssoftware Erfahrung in Büroorganisation und Administration Selbstständige und exakte Arbeitsweise Vernetztes Denken und Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Teil der Allpack Group AG bedeutet: Zusammenarbeit mit einem leidenschaftlichen Team Weiterentwicklungschancen, interne Sprachkurse und Unterstützung bei externen Weiterbildungen attraktive und flexible Altersvorsorge Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten Gratisparkplätze Regelmässige Team- und Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Unterlagen an jobs@allpack.ch jid6d357a5a jit0208a