Du bist motiviert, lernst gerne Neues dazu und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unser Kunde in der Region Luzern-Land bietet eine spannende Einstiegsmöglichkeit in der Buchhaltung und Administration – mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und attraktiven Zusatzleistungen. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team warten auf dich!
Das bewirkst du
Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung (Prüfen und Verarbeiten von Rechnungen)
Durchführung regelmäßiger Abrechnungsprozesse
Unterstützen der Projektleiter in administrativen Belangen
Bearbeiten von Kundenanfragen
Ausführen von weiteren Aufgaben in der Buchhaltung
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. E-Profil)
Freude an Zahlen, aber auch am Kundenkontakt
Interesse an neuen Herausforderungen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Darauf kannst du dich freuen
Flexible Arbeitszeiten mit Teilzeit- & Homeoffice-Möglichkeit
5 Wochen Ferien, 13 bezahlte Feiertage und Möglichkeit zum Ferieneinkauf
Coole Benefits wie bspw. gratis SBB-Halbtax-Abo und kostenloses Obst
Unterstützung bei Aus- & Weiterbildungen
Wertschätzendes und eingespieltes Team
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin