Als Spezialist für Personalberatung und -vermittlung verfügt die Schöpfer AG mit 40 Jahren Erfahrung über ein profundes Wissen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen.
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Einige unserer Schwerpunkte sind:
Job-Anforderungen
1. Selbstständige Führung und Betreuung von Mandaten kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
2. Reviews von Kundenbuchhaltungen
3. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
4. Mitwirkung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
5. Umwandlung von Umsatzsteuer ausgewiesener Einnahmen in Vorsteuerabzüge
6. Betreuung von Lohnmandaten
7. Eingeschränkte Revisionen
8. Steuer- und Abschlussberatungen
9. Nachfolgeplanungen
10. Führung eines Teams
Aufgrund unserer Spezialisierung können wir leider nur Bewerber berücksichtigen, die bereits Erfahrungen im Bereich der Treuhänderfürsorge haben.
Anforderungsprofil
1. Diplomierte Fachangestellte oder Diplomierte Steuerfachangestellte mit höherer Weiterbildung nach Wirtschaftstheorie/Ausweis als Mindestanforderung
2. Mehrjährige fundierte Erfahrung als Treuhänder
3. Dynamische, interessierte, offene, kommunikative, proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
C.
Schöpfer