Aufgaben: Du betreust laufende Projekte und Zusatzaufträge in technischer und administrativer Hinsicht Ausarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen und Einholen entsprechender Offerten Projekteröffnung im ERP gehört zu deinen Aufgaben Du erstellst Devis und Offerten für die Verkaufsmitarbeiter Du bist für die Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERP zuständig Du prüfst die technische Machbarkeit bei Spezial-Liftanlagen Du betreust unsere Kunden telefonisch oder persönlich Du organisierst und überwachst die Sicherstellung der Terminvorgaben Bei Engpässe unterstützt Du das Verkaufsteam in administrativer Hinsicht Anforderungen: Abgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer Weiterbildung Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen Umfeld Erfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von Vorteil Du bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.