Einleitung
Gemeinsam mit dir wollen wir uns weiter zu einem der besten 3-Sterne-Hotels im Oberengadin entwickeln. Daher suchen wir dich ab anfangs Juni 2025 als Receptionist*in & Reservierungsleitung (m/w/d) in Jahresstelle.
Das sind unsere Anforderungen an dich:
* Abgeschlossene Schweizer Hotelfachschule und entsprechende Berufserfahrung in der Schweizer Hotellerie.
* Du bist innovativ und bereit, Verantwortung zu übernehmen.
* Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch als Muttersprache, Englisch sowie Verständnis von Schweizerdeutsch zwingend, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil).
* Du bist ein Gastgebertyp, dem es Spass macht, an der Réception tatkräftig mitzuhelfen und die Kollegen auch mal bei Check-In/-Out, Gästebetreuung etc. zu unterstützen.
* Unregelmässige Arbeitszeiten oder auch 6-Tage-Wochen während der Saison sind kein Problem für dich.
* Protel-Kenntnisse von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook.
* Eigene Wohnung in der Region.
Eine gute Einarbeitung ist uns sehr wichtig. Daher erwartet dich bei Beginn ein Einführungsprogramm und ein Götti, der dich während der ersten Zeit begleitet. Wir möchten unser Unternehmen weiter verbessern und freuen uns auf deine wertvollen Ideen und Inputs. Da wir grossen Wert auf Kontinuität legen, ist eine langfristige Zusammenarbeit erwünscht.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail und sind gespannt, dich bald kennen zu lernen.
Weitere Informationen für Randolins-Mitarbeitende findest du auf www.randolins.ch/work4randolins. Natürlich stehen wir für Auskünfte auch sehr gerne telefonisch zur Verfügung.
Das darfst du alles von uns erwarten:
- Dynamisches, innovatives Team mit flachen Hierarchien und moderner Unternehmenskultur. Wir sind zudem kunterbunt, vielseitig und multikulturell.
- Eine anspruchsvolle und äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit: Du bist als Reservierungsleitung dafür verantwortlich, dass alles, was im Berghotel Randolins, im Randolins Familienresort und im Hostel by Randolins mit Reservierungen zu tun hat, reibungslos funktioniert. Dabei bringst du die verschiedenen Arbeiten in unserem Backoffice unter einen Hut: aktiver Zimmerverkauf inkl. Korrespondenz und Online-Reservationen, Pflege der Onlineportale, Gästeberatung und weitere administrative Aufgaben. Daneben arbeitest du auch tatkräftig am Front Office mit.
- Du bist direkt dem Abteilungsleiter Rooms Division unterstellt.
* Jahresanstellung mit Verantwortung in unbefristetem Vertragsverhältnis.
* Interne Schulungen und Förderung von Weiterbildungen.
* 1001 Freizeitmöglichkeiten von Skifahren über Mountainbiken bis Windsurfing rund ums Randolins und Umgebung.
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. Gratis-Parkplatz für unsere Mitarbeitende, CHF 200 Treuebonus für jede weitere Saison, CHF 200 Zuschuss pro Jahr an das Bergbahn-Saison-/Jahresabo, CHF 500 Bonus bei erfolgreicher Vermittlung (Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter), Jubiläumsbonus ab dem 3. Jahr, 20% Rabatt auf Massagen, 10% Rabatt im Restaurant Stüvetta, etc.
- Hier findest du alles im Detail darüber: www.randolins.ch/benefits