Deine Verantwortung
1. Du unterstützt die Mitarbeiter bei allen Anfragen zu IT-Hardware und Software (einschliesslich M365 und Telefonie).
2. Du bearbeitest Anfragen im Ticketsystem und sorgst für schnelle Lösungen.
3. Du analysierst und behebst technische Störungen im 1st-Level-Support.
4. Du verwaltest Benutzerkonten im Active Directory.
5. Du koordinierst und verwaltest Hardware und Peripheriegeräte.
6. Du überwachst und betreust unsere Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones und Tablets.
7. Du installierst und wartest PC-Arbeitsplätze sowie deren Peripherie.
8. Du beteiligst dich aktiv an verschiedenen Projekten.
9. Du schulst und instruierst neue Mitarbeitende.
Deine Skills
1. Du hast eine Ausbildung als Informatiker EFZ mit Schwerpunkt Systemtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
2. Du bist vertraut mit Microsoft Server- und Client-Technologien sowie M365.
3. Du besitzt fundiertes Wissen im Incident- und Problem-Management.
4. Du zeichnest dich durch eine starke Kundenorientierung und hervorragende soziale sowie kommunikative Fähigkeiten aus.
5. Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer.
6. Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
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